XXX
Kunde: wph Wohnbau und Projektentwicklung Hamburg GmbH, ICON Immobilien GmbH
Leistungen: Kommunikationsstrategie, Naming, Logoentwicklung, Bauschild, Bauzaunkampagne, Magazin, Website, Baubeschreibung
Objekt: 26 Stadthäuser, 147 – 224 m2
Die upTOWNHOUSES umfassen 26 Stadthäuser in Hamburg-Uhlenhorst. Das Besondere: Jedes einzelne ist individuell gestaltet, unterscheidet sich in Architektur, Größe und Raumaufteilung.
Diese Individualität sollte in der Kommunikation widergespiegelt werden. Etwas Neues, bis dahin noch nicht Dagewesenes, musste her. Als zentrales Element der Kommunikationsstrategie entwickelten wir deshalb ein Lifestyle-Magazin, das Wissenswertes über die upTOWNHOUSES in ein journalistisch anmutendes Umfeld bettet. So wurde der Spagat zwischen Werbung und redaktioneller Arbeit gemeistert und ein neuartiges Werbeformat geschaffen.